Peter Hahn

Genau jetzt…

 
„Genau jetzt ist die perfekte Zeit…“ – mit diesen Worten entführen uns Peter Hahn und VSF&P mit dem neuen TV-Spot in die wundervollen Landschaften von Mauritius.
 
peterhahn1
 
Der Anbieter für exklusive Frauenmode stimmt mit seinem Spot perfekt auf die sommerlichen Lieblingslooks ein und präsentiert in den unterschiedlichsten Facetten die neue Frühlings-/Sommerkollektion 2017. Die traumhafte Landschaft mit den Wasserfällen, dem türkisblauen Meer und den grünen Palmen lädt dazu ein, dem Stress des Alltags zu entfliehen, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal auf sich selbst zu hören. Die perfekte Bühne, um die verschiedenen Outfits in Szene zu setzen.
 
Konzipiert wurde der Spot von Dennis Werner (CD), Heike Gudella (GF Strategie) und Swantje Pollex (AD). Regie führte Stephan Hadjam, produziert wurde er von der Filmproduktion Bubbles Berlin.
 
Der emotionale 20“-Markenspot sowie der taktisch orientierte, auf Outfitwechseln basierende 10“-Spot, laufen auf den zielgruppenrelevanten Sendern seit Mitte Januar 2017 und wurden auch für die Niederlande und die Schweiz adaptiert.