Peter Hahn – Sieh das Besondere!


„Sieh das Besondere!“, fordert uns der neue TV-SPOT von VSF&P und Peter Hahn auf. Wer sich mit der der Hauptdarstellerin auf die Suche begibt, findet die sinnliche Magie des Orients, prachtvolle Ornamente, schillernde Farben und vor allem die Erkenntnis, dass das wirklich Besondere vor allem in uns selbst liegt. Wir müssen es nur entdecken – schon wird das Leben zur inspirierenden Reise.

Die Fortsetzung der Peter Hahn Kampagne inszeniert die neue Frühjahrs- und Sommermode-Kollektion. Drehorte waren die Souks und Riads in Marrakesch sowie die Wüste beim Atlas Gebirge. Als 20- und als 10-Sekünder wird der Spot in Deutschland, Österreich und den Niederlanden zu sehen sein.

Verantwortlich für den Spot sind auf Agenturseite Geschäftsführerin Heike Gudella (Konzept und Umsetzung), sowie Creative Director Dennis Werner und Art Director Swantje Pollex. Regie führte Carol Dennis. Die Produktion übernahm Hubbles Film Berlin.

 
https://youtu.be/lrPFavf4Wcg