SKL und VSF&P weiter gemeinsam im Glück

Und wieder gewonnen: Die Kreativagentur VSF&P hat ihren Etat der SKL-Lotterie überzeugend verteidigt. In einer europaweiten Ausschreibung konnten sich die Hamburger dabei gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Damit zählt der staatliche Glücksspielanbieter nun schon seit 11 Jahren zu den Kunden von VSF&P – eine Langzeit-Verbindung, wie sie in der Werbewelt heute […]

Peter Hahn – Auf ins Abenteuer!

Ein Roadtrip, Lagerfeuer, Straußen-Zähmen in Südafrika und die Erkenntnis „Abenteuer beginnen immer bei Dir selbst!“. Im neuen TV-Spot von VSF&P und Peter Hahn entdeckt die modebewusste Protagonistin die Welt und sich. Die inspirierende Fortsetzung der Peter Hahn Kampagne zeigt exklusive Frauenmode in all ihrer spannenden Vielseitigkeit – mit Eindrücken von […]

VSF&P baut Digitalkompetenz aus: Marco Safavi-Hir erweitert Geschäftsleitung

Die Hamburger Agentur VSF&P verstärkt ihr digitales Know-how in der Führung. Seit 1. Juli 2017 kommt Marco Safavi-Hir, 41 Jahre, von der Hamburger Digitalagentur YoursTruly, als Mitglied der Geschäftsleitung. Er wird bei VSF&P den Bereich Digital und Business Development verantworten. Der Diplom-Kommunikationswirt war zuvor bei YoursTruly als Client Service Director […]

Peter Hahn – Genau jetzt …

„Genau jetzt ist die perfekte Zeit…“ – mit diesen Worten entführen uns Peter Hahn und VSF&P mit dem neuen TV-Spot in die wundervollen Landschaften von Mauritius. Der Anbieter für exklusive Frauenmode stimmt mit seinem Spot perfekt auf die sommerlichen Lieblingslooks ein und präsentiert in den unterschiedlichsten Facetten die neue Frühlings-/Sommerkollektion […]

Klarmobil macht Mobilfunk great again.

In einem TV-Spot für die Smartphone-Flat von Klarmobil wird Simon Gosejohann zu Donald Trump. Doch da für viele diese Präsidentschaft gar nicht so great ist, zeigt Klarmobil, was stattdessen great ist: nämlich ihre monatlich kündbaren Smartphone-Flats. Zumindest kann man die abwählen, wenn man keine Lust mehr hat. Die Spots kommen […]

Simon hat Bock!

Ende letzten Jahres stand der begabte und olfaktorisch unvergessliche Bock „Elvis“ mit Simon Gosejohann für Klarmobil vor der Kamera. Wir können es noch riechen, das zarte Odeur des Bocks… und zack, ist der Spot im Fernsehen. Elvis steht inhaltlich für den Bock, den man hat beziehungsweise nicht hat, denn die […]

VSF&P gewinnt VELUX Pitch und sorgt für Wachstum

70 Jahre nachdem das erste VELUX Dachfenster in einer dänischen Schule eingebaut wurde, hat sich das Geschäft des Unternehmens global weiterentwickelt – aber die Mission bleibt die gleiche: als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern steht VELUX für Licht, Luft und Ausblick im Dachgeschoss und schafft so ein besseres Wohnklima und […]

ültje kesselt ins TV

Ganz in der Tradition der ültje TV- Werbung „Kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern“ lockt ein junger Couch Potato im neuen ültje TV-Spot andere Bewohner des Hauses in sein Wohnzimmer. Wie? Mit dem unüberhörbar leckeren Knack der neuen ültje Kessel Nuss. Zusammen auf dem […]

„The Heartbeat of Shopping“: Jubiläumskampagne von QVC lässt Herzen höher schlagen

Düsseldorf, 09.06.2016 – 20 Jahre QVC in Deutschland – eine Erfolgsgeschichte, die wirklich ein Grund zum Feiern ist. Ab dem 
12. Juni startet das digitale Handelsunternehmen dazu mit einer großen Markenkampagne ins Jubiläumsjahr. Unter dem Motto 
„The Heartbeat of Shopping“ wird es bis in den Dezember hinein zahlreiche Maßnahmen zu […]

VSF&P schwingt sich bei B.O.C. auf den Sattel und geht mit der ersten Kampagne an den Start

  B.O.C. & Bikemax ist Deutschlands größte Fahrrad-Filialkette mit bestem Rundum-Service für Fahrräder, Zubehör und Radtextilien. Mit den Vertriebswegen Filiale und Online schreibt der Multichannel-Fahrradhändler eine Erfolgsgeschichte. Aktuell gibt es bundesweit 27 Filialen mit bis zu 5000m2 Fläche und den Online-Shop boc24.de.   Nach einem längeren, intensiven Screening-Prozess hat sich […]

VSF&P startet 2016 mit neuem Geschäftsführer Kreation durch

Ab Januar steigt der Top-Kreative Heiko Schmidt bei der Hamburger Multichannel-Agentur VSF&P Hamburg ein. Mit Mirko Vasata wird er in Zukunft die kreative Leitlinie der Hamburger Agentur bestimmen und gemeinsam neu ausrichten.

TUI Cruises und VSF&P voll auf Kurs mit innovativem Katalogkonzept

Auf Basis eines neuen Konzepts setzt die Hamburger Multichannel-Agentur VSF&P den Katalog für TUI Cruises nun bereits zum zweiten Mal um. Die wichtigste Neuerung beim Leitmedium der Hamburger Reederei: Die grundlegende Trennung von inspirierenden Markeninhalten und buchungsrelevanten Informationen in einer Imagebroschüre und zwei Saisonkatalogen.

mytoys geht mit VSF&P ins Weihnachtsgeschäft

Der Online-Shop Nr. 1 für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland myToys setzt auch in diesem Jahr wieder auf TV und optimiert hierfür den TV-Spot aus dem letzten Jahr zusammen mit VSF&P Hamburg.