VSF&P baut Digitalkompetenz aus: Marco Safavi-Hir erweitert Geschäftsleitung


Die Hamburger Agentur VSF&P verstärkt ihr digitales Know-how in der Führung. Seit 1. Juli 2017 kommt Marco Safavi-Hir, 41 Jahre, von der Hamburger Digitalagentur YoursTruly, als Mitglied der Geschäftsleitung. Er wird bei VSF&P den Bereich Digital und Business Development verantworten.

Der Diplom-Kommunikationswirt war zuvor bei YoursTruly als Client Service Director tätig. Weitere Agenturstationen in gleicher Funktion waren etwa Jung von Matt und DDB. Zu Kunden, die er bislang betreut hat, gehören Obi, Ikea, VW, Tag Heuer, Nivea Men und Unilever. Marco Safavi-Hir wird direkt an Magnus Schröder, Co-Gründer und Beratungschef der Agentur berichten.

„Wir freuen uns, mit Marco Safavi-Hir einen erfahrenen Digital-Campaigning-Experten für VSF&P gewinnen zu können, der uns und unser Angebot noch besser machen wird“, kommentiert Magnus Schröder, Geschäftsführer von VSF&P.

Die rund 65 Mitarbeiter starke Agentur um die Geschäftsführer Mirko Vasata, Magnus Schröder,Heiko Schmidt und Heike Gudella ist für Kunden wie Velux, Villeroy & Boch, Fielmann und klarmobil.de tätig.



Bei Fragen sowie für weitere Informationen oder Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Magnus Schröder: 040/432866-0, (Click to show Email Link).